Vorgehensweise nach erfolgreicher Registrierung der Kundendaten:

Schritt 1

WICHTIG!!!

Solltest Du den Link zu dieser Seite nicht persönlich von mir, Verena Wilms, erhalten haben und zufällig auf diese Seite geführt worden sein, bitte ich Dich vorab das Formular auf der „Buchen“ Seite (Menü oben) auszufüllen um der Datenschutzerklärung zuzustimmen, da es mir ansonsten gesetzlich nicht erlaubt ist, Daten zu speichern und somit eine Sitzung durchzuführen.

Schritt 2

Eine persönliche Terminabsprache erfolgt erst NACH Zahlungseingang.

Ein Screenshot an „wilms-5dflash@gmx.de“ ist ausreichend.

(Notinterventionen sind nach Bildschirmfoto des Zahlungsnachweises noch am selben Tag möglich.)

Auswahlmöglichkeiten:

Option 1: PayPal 

Bitte diesbezüglich den PayPal-Link persönlich erfragen und die VEREINBARTE Summe überweisen.

Option 2: Per Banküberweisung bezahlen

Ich bitte die vereinbarte Summe vor unserem Termin auf das folgende Konto zu überweisen.

VERENA WILMS
IBAN: DE54700222000020381590
BIC: FDD ODE MM XXX
FIDOR BANK

Schritt 3

Private Sitzung über „Zoom“

Bei instabilem Telefonnetz oder bei Verbindungen ins Ausland kann das Tool „Zoom“ verwendet werden, welches vorab als kostenlose App installiert werden kann. „Zoom“ ist ein virtueller Meeting Raum – ähnlich wie Skype – und bietet eine gute Klangqualität. Lass uns diese Vorzüge nutzen…

Die Installation der App erfolgt indem einer der beiden QR-Codes mit dem Handy gescannt wird. Alternativ kann der QR-Code angeklickt werden.

iTunes

Google Play

Vor dem verabredeten Termin übersende ich per E-Mail einen Zugangslink mit einer Einladung für eine persönliche ZOOM-Sitzung. Bei Öffnung des Links und der entsprechenden APP beginnt unser Meeting. Wir können entscheiden, ob wir telefonieren oder Videotelefonie vornehmen möchten. Bitte achte bei Installation von Zoom darauf, dass Dein Mikrofon und/ oder Deine Kamera Zugriff auf die App erhalten. In den Einstellungen kann dies verändert werden. Bei Fragen stehe ich Dir vor unserer Sitzung zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

VOR unserem Coaching benötige ich noch einige Angaben. Diesbezüglich erhältst Du eine E-Mail mit der Bitte mir diese per Mail zukommen zu lassen.

Ich bitte um Verständnis, dass eine Sitzung erst nach erfolgtem Zahlungseingang erfolgen kann. Ein Bildschirmfoto an „wilms-5dflash@gmx.de“ reicht aus.

Ich freue mich auf Dich!

© Wilms-Coaching.de
Webseite erstellt von D.W.