In einem tiefen Gespräch auf HERZEBENE und meiner 5d-flash Methode hole ich die zur TRANSFORMATION anstehenden Themen ins BEWUSSTSEIN. Dir wird es ermöglicht aus der VOGELPERSPEKTIVE auf Deine Themen zu schauen.

Was erwartet Dich bei meiner LICHTARBEIT am morphogenetischen Feld (Quantenfeld)?

  • Nennung aller aktuellen Themen, Zellbelastungen, bewussten und unbewussten Emotionen, unterbewusste Ursachen, belastenden Personen
  • Auflösen der Blockaden und karmischen Verstrickungen und tief sitzender seelischer Verletzungen
  • Bereinigung der Herzverletzungen
  • Schulderlösung
  • Angstauflösung
  • Auflösung des globalen Werte- und Machtthemas
  • Bereinigung der blockierten Lichtbahn

 

Ich arbeite mit LIEBES-Schwingungen von…

  • Erzengelenergien
  • Maria Magdalena
  • Verbindung zum Christusgitternetz
  • geometrischen Formen
  • Erdungs- und 5d-flash Symbolen
  • Karmaerlösung
  • uvm

Transformation was bedeutet das? 

Die Erde und wir Menschen sind inmitten einer Phase der Schwingungsanhebung von der 3. in die 4. und letztendlich in die 5. Dimension. Auch unser physischer Körper ist davon betroffen und wird dadurch gereinigt, entdichtet und gedehnt.
Dieser Vorgang führt sehr häufig zu unerklärlichen physischen und psychischen Befindlichkeitsstörungen.
Von organischen Problemen wie Knochen und Gelenksschmerzen bis hin zu Burnout und Depression ist alles möglich.

All das sind BOTSCHAFTEN UNSERER SEELE etwas in unserem Leben zu VERÄNDERN oder LOSZULASSEN.

Genau diese Seelenbotschaften macht 5d-Flash-Scan SICHTBAR und somit BEWUSST.
NUR was BEWUSST ist kann bearbeitet und aufgelöst werden!

Ganz intensiv wird auf die ÖFFNUNG des HERZENS eingegangen und daran gearbeitet. Dieser Prozess ist der SCHLÜSSEL für Bewusstseinserweiterung und Transformation.
„Weg der Bewusstwerdung“

Die Schwingungserhöhung von der 3. in die 5. Dimension bedeutet einfach ein ENTDICHTEN DER MATERIE.
Die 3. Dimension ist tiefste Materie und bedeutet nicht DURCHLÄSSIG zu sein für höhere FREQUENZEN – die IMPULSE UNSERER SEELE kommen nicht zu uns durch.

Daher haben wir unser EIGENES ICH (Göttlichkeit in uns) nach außen projiziert und beten seit Jahrhunderten „übergeordnete Organisationen“ an. Das heißt wir haben unsere eigene Macht ANDEREN übergeben und lassen uns durch genau diese Macht manipulieren und kontrollieren. Wir müssen also unser WAHRES ICH wiederfinden und die Eigenverantwortung übernehmen – diese Verwandlung nennt man TRANSFORMATION!

Genauso wie die Erde sich reinigt (Erdbeben, Überflutungen…) um ihre Schwingung zu erhöhen müssen auch wir Menschen durch solche REINIGUNGSPROZESSE hindurch wie Krankheit, Depression, Burnout, usw…  Diese Botschaften UNSERER SEELE sind notwendig um uns auf unser POTENZIAL hinzuweisen und um es zu erkennen und letztendlich zu LEBEN! Nur so können wir unsere uns vorgenommene LEBENSAUFGABE erfüllen.

Transformation beginnt immer in uns SELBST. Wir müssen beginnen die Verantwortung für unser Tun und Wirken im Leben zu übernehmen und aufhören ANDEREN diese Verantwortung zu übertragen indem wir uns klein halten. Eine unserer größten BLOCKADEN auf diesem Weg der Bewusstwerdung ist unser EGO – geprägt durch Erziehung, Umwelt, falschen Glaubenssätzen, Verletzungen…

Der erste Schritt auf diesem Weg ist unser SEIN im HIER und JETZT so anzunehmen wie es ist und beginnen in uns zu suchen – WER BIN ICH UND WAS MACHT MICH AUS?

Darum ist der 5d-Flash-Scan ein wertvoller Begleiter durch die TRANSFORMATION. Unsere wahres Potenzial und unsere besonderen Fähigkeiten kommen zum Vorschein und wir können und von destruktiven Egostrukturen und allen falschen Glaubenssätzen befreien. So wissen wir genau wo wir ansetzen müssen um uns zu entwickeln und die Eigenverantwortung wieder zu übernehmen. Das ist der WEG DER BEWUSSTWERDUNG!

 

 

In der geistigen Welt regiert die Liebe und auf der Erde die Angst. Diese Angst ist aber NUR eine Illusion unseres Egos und dadurch entstehen EMOTIONEN wie Neid, Eifersucht, Hass, Wut…

Unsere SEELE kennt keine Emotionen, daher inkarniert sie sich auf der Erde um genau diese Erfahrungen zu machen. Wenn sie jedoch hier ankommt hat sie vergessen wer sie ist d.h. die SEELE verliert ihr BEWUSSTSEIN, dass das alles nur ein Spiel und Illusion ist, um zu WACHSEN – das Ego wird gebildet und es folgen nicht selten Leid, Schmerz und körperliche Beschwerden.

Wenn der Leidensdruck groß genug geworden ist beginnen wir an UNS zu arbeiten und uns wieder zu erinnern.
DAS IST DER WEG DER BEWUSSTWERDUNG!

 

 

 

© Wilms-Coaching.de
Webseite erstellt von D.W.