Für wen ist 5d-flash geeignet?

 

… Für Menschen, die einen neuen Weg gehen möchten

… Für Menschen, denen es körperlich oder seelisch nicht gut geht – schmerzfrei durch Auflösen der Blockaden

Beinahe 95 % der Erkrankungen, Schmerzen und „Befindlichkeitsstörungen“ sind auf einen ENERGIEMANGEL zurückzuführen und entstehen durch festgehaltene Emotionen, Altlasten und nicht gelöste Konflikte. Diese Energien binden viel Kraft, stören unser Leben und verursachen Erkrankungen, die meist chronisch enden können.

Gefühle, die uns in schlechte Stimmung ziehen, können sich auf das körperliche Befinden auswirken. Jeder Gedanke löst ein Gefühl in uns aus welches sich unmittelbar auf den Körper auswirkt. Mit 5d-flash ist es möglich die energetischen Organbilder mithilfe eines Computers darzustellen und sichtbar zu machen. Damit ist ein Weg bereitet, über die eigenen Gefühle zu reden, was oft schon zur Lösung des Problems beiträgt. 5d-flash bietet eine Fülle von Informationen und Hinweisen, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen und helfen den eigenen Weg zu finden und zu gestalten.

5d-flash zeigt die emotionalen Belastungen auf, die dazu geführt haben, dass man sich jetzt nicht wohl oder krank fühlt.

In der Besprechung der Messung erhält man eine Vielzahl von Informationen, die helfen, die Belastungen aufzulösen, gesund zu werden, den Weg wieder zu finden und ihn auch zu beschreiten.

… Für Kinder

Auch Kinder können problemlos mit 5d-flash behandelt werden. Bei Kinderbehandlungen arbeite ich gerne systemisch und beziehe nach Erlaubnis des Kindes die Eltern mit ein, damit sie für die Themen der Kinder sensibilisiert werden. Die Nachbetreuung liegt mir ebenfalls sehr am Herzen.

… Für Tiere

Schön, dass Du Dich für einen ganzheitlichen Behandlungsansatz bezüglich der Beschwerden Deines Tieres interessierst. Auch unsere „Fellnasen“ leiden unter körperlichen Beschwerden und sind Stress ausgesetzt.

 

Ist Dein Tier träge, liegt lustlos in seinem Körbchen?

Plagen Dein Tier körperliche Beschwerden (Bindehautentzündung, Reizdarm, Bluthochdruck, Zahnfleischbluten oder Bauchschmerzen)?

Hat Dein Tier einen geliebten Gefährten verloren und trauert?

Hat Dein Tier in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, zeigt ängstliches oder dominantes Verhalten?

 

Egal welches Thema Dein Tier belastet, ich helfe gerne mit 5d-flash.

  • Die Behandlungen finden im gewohnten Umfeld des Tieres statt. Dadurch entfällt der Stress durch den Transport.
  • Tierarztkosten reduzieren: Parasiten, Keimbelastungen, Bakterien und Infektionen können sanft bereinigt werden.
  • Frei von chemischen Wirkstoffen (moderne Schwingungsmedizin)
  • Hilfe bei Verhaltensauffälligkeiten

 

Mögliche Einsatzgebiete:

  • Ängste
  • Verhaltensstörungen
  • Probleme durch Verlust oder Trauer
  • Eifersucht
  • Unsauberkeit
  • Besitzerwechsel
  • Trauma, Schock
  • Erschöpfung

Tiere reagieren sehr sensibel auf positive und negative Stimmungen, die von ihrem Herrchen/ Frauchen ausgehen, d.h. systemisch gesehen versuchen sie negative Energien auszugleichen und gehen somit in Resonanz mit den Belastungen von Herrchen und Frauchen. Ist die Tierbesitzerin/ der Tierbesitzer krank, ist meist auch das Tier krank. Mit 5d-flash können, wie auch beim Menschen, die negativen Belastungen gemessen und korrigiert werden. Ich habe bereits mehrere Tiere behandelt und kann auf Erfolge sowohl bei Verhaltensauffälligkeiten (Ängstlichkeit, Dominanzverhalten, Traurigkeit der Tiere als auch auf chronische Erkrankungen zurückgreifen.) Ich arbeite mit Tierschutzorganisationen und ehrenamtlichen Tierschützern zusammen, die Tiere können nach 5d-flash Interventionen meist besser vermittelt werden.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Heilversprechen. Jeder Kunde nimmt eigenverantwortlich an einer 5d-Flash-Sitzung teil oder erteilt mir stellvertretend für sein Tier oder Kind einen Auftrag. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Intervention ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Laufende Behandlungen sollen nicht abgebrochen werden. Ich hebe ärztliche Anordnungen in keinem Fall auf.

 

© Wilms-Coaching.de